Zwei neue Zeitschriftenartikel zum Projekt erschienen

Es gibt mal wieder Neues! Im November 2014 sind gleich zwei wissenschaftliche Fachartikel zu zentralen Ergebnissen des Forschungsprojekts Survey Musik und Medien erschienen: In der aktuellen Ausgabe der Publizistik (Publikationsorgan der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft) erschien ein deutschsprachiger Beitrag zu den statistischen Ergebnissen, in Participations – Journal for Audience and Reception Studies wurde in einem Sonderheft zum Thema „Media Generations“ unser gesamter Theorie- und Methodenansatz inklusive ausgewählter Einzelbefunde auf Englisch dargestellt. Wir freuen uns über die damit erzielte erhöhte Sichtbarkeit unseres Projekts in der Öffentlichkeit und auf die zu erwartenden Diskussionen in der Fachcommunity!

Sorry, the comment form is closed at this time.

Ein aus Mitteln der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) gefördertes
Forschungsprojekt am Fachgebiet Audiokommunikation der Technischen Universität Berlin